Zu meiner Person

Was hat mich zum energetischen, schamanischen Heilen geführt? Das war sicher mein innerer “Kompass”, die Instanz, die einen zu seiner Bestimmung führt.

Da zum “richtigen“ Zeitpunkt meistens genau das “Richtige” passiert und ich der Tätigkeit als Chef meiner kleinen Werbeagentur (Was mache ich da eigentlich?) schon etwas leid war, kam ich vor Jahren mit Yoga, Meditation, Atmung und Entspannung in Berührung.

Die Faszination der energetischen Zusammenhänge nahm seinen Lauf derart, dass ich jeweils in diesen Bereichen eine Ausbildung absolvierte und fortan meine Agentur an den Nagel und mich in diese neuen Tätigkeiten (rein-)hängte. Energetisch neugierig geworden folgte eine Einweihung in Reiki (eine Form der Energieheilung durch Handauflegen und Energieübertragung). Hier stellten sich sehr schnell wundersame Heilerfolge ein und ich wurde mir einer Kraft bewußt, die ich vorher noch nicht kannte. Nun war meine Bestimmung für mich klar und deutlich sichtbar und es folgte die Ausbildung zum schamanischen Heiler, in der Tradition von Don Eduardo, Alberto Villoldo und Irina Dittert.
Geprägt haben mich auch die Begegnungen mit Schamanen wie Standing Eagle (Tewa Pueblo Indianer), Don Agustin (Peru, Amazonas) und "Uncle" Angaangaq (Inuit).

Bei dieser Ausbildung sind dann die unglaublichsten Dinge geschehen. Hier nur ein paar Beispiele, die mich ganz persönlich betroffen haben. Nach jeweils nur einer Behandlung (ca. 30 min.) war: mein Gehör um einiges besser, mein Tinnitus erheblich besser, das Verhältnis zu meiner Mutter geklärt, und mein Tennisarm völlig ausgeheilt, obwohl der gar nicht behandelt wurde.

Mittlerweile habe ich selbst schon vielen Menschen bei den verschiedensten Problemen helfen dürfen ( z.Bsp.: Burn-Out-Syndrom, Beziehungsproblemen, Mobbing, Trauer, Prüfungsängsten, Schmerzen, Migräne, Schlafstörungen, sogar bei Gewichtsproblemen u.v.m.) und es freut und überrascht mich immer wieder, wie wirkungsvoll energetisches Heilen sein kann.
>> Referenzen

Der innere Kompass

Es gab schon immer Phasen in meinem bisherigen Leben, in denen ich mich von “irgendetwas” nahezu gedrängt fühlte, zu helfen und zu heilen. Der Helfer in mir hat tatkräftig geholfen und der Heiler in mir hat, aus Mangel an Alternativen, mit Worten, mit dem Gespräch geheilt so gut es eben ging.

Praxis für energetisches Heilen
Wolfgang "Walking Wolf" Zwicker
Zugspitzstrasse 6 A
82399 Raisting
info@walking-wolf.com
Tel.: 08807- 94 96 508